Zeit zu sparen: Outsourcing im Haushalt

Auch wenn dieser Blog als reine Studienhilfe und nicht zur Produktwerbung gedacht ist, möchten wir Ihnen hier trotzdem eine Produktkategorie ans Herz legen, die Ihnen Zeit spart und somit auch den Studienalltag erleichtert: Saugroboter.

 

Wer schon mal neben dem Beruf studiert, oder ein sehr trainingsintensives Hobby ausgeübt hat, kennt die Auswirkungen auf den eigenen Haushalt und die Freunde. Der Haushalt wird unordentlicher und die Aktivitäten mit den Freunden weniger, weil man einfach zu wenig Zeit hat.

 

Aufräumroboter befinden sich leider noch im Entwicklungsstadium aber Staubsaugerroboter schaffen zumindest in Sachen Staubbekämpfung schon einiges.

 

Den folgenden Roboter verwenden wir selber, sind damit recht zufrieden und können ihn deshalb guten Gewissens empfehlen.


Wir hatten auch mal einen iRobot Roomba 650, dem durfte man aber nicht zusehen, dafür läuft er einfach zu chaotisch. Er saugte zwar auch vernünftig, kommt aber unserer Meinung nach nicht an den Neato BotVac 85 ran, auch wenn dieser recht laut ist (aber es ist halt auch ein Staubsauger und kein fliegender Teppich):



Viel Spaß beim Zeitsparen!

Die gesparte Zeit aber auch wirklich zum Lernen nutzen! : ))

 

 

 

Zusätzlicher Vorteil:

Gratis Mindmaps zu jeder Lernkarten-Bestellung!